Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Elternzeitvertretung befr. 1 Jahr

Ihre Aufgaben:

  • Zentrale Kundenschnittstelle und Ansprechpartner bei laufenden Projekten
  • Überwachung und Prüfung der Kundenbedarfe /Bedarfsvorschau
  • Eigenständige Klärung von Terminverschiebungen und / oder Bedarfsänderungen
  • Auftragsbearbeitung mittels EDV
  • Abbildung der Vertriebsprozesse ERP-System
  • Unterstützung bei Auftragsbearbeitung
  • Versandabwicklung zu Kunden und Lieferanten

 
Ihr Profil:

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, vorzugsweise im Automotive Umfeld
  • Erfahrung im Umgang mit modernen ERP Systemen – Gewatec von Vorteil
  • Erfahrung im Umgang mit EDI Werkzeugen z. B. Supply On
  • gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets insbesondere Word und Excel
  • Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit

 

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.

 

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Savas unter der Tel: 07721/7506-26 zur Verfügung.

Ihre aussagekräftige Bewerbungen senden Sie bitte per  Email an

jobs@guentert.de

Hinweis: Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich. Diese werden weder an Dritte weitergegeben, noch verlassen diese die zuständige Abteilung.