Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)
Elternzeitvertretung befr. 1 Jahr
Ihre Aufgaben:
- Zentrale Kundenschnittstelle und Ansprechpartner bei laufenden Projekten
- Überwachung und Prüfung der Kundenbedarfe /Bedarfsvorschau
- Eigenständige Klärung von Terminverschiebungen und / oder Bedarfsänderungen
- Auftragsbearbeitung mittels EDV
- Abbildung der Vertriebsprozesse ERP-System
- Unterstützung bei Auftragsbearbeitung
- Versandabwicklung zu Kunden und Lieferanten
Ihr Profil:
- Mehrere Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion, vorzugsweise im Automotive Umfeld
- Erfahrung im Umgang mit modernen ERP Systemen – Gewatec von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit EDI Werkzeugen z. B. Supply On
- gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets insbesondere Word und Excel
- Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache
- Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Savas unter der Tel: 07721/7506-26 zur Verfügung.
Ihre aussagekräftige Bewerbungen senden Sie bitte per Email an
Hinweis: Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich. Diese werden weder an Dritte weitergegeben, noch verlassen diese die zuständige Abteilung.