Unternehmen
Selbstverständnis
News und Termine
Leistungen
Jobs
Kontakt
 

>> News und Termine


25 jaehriges Arbeitsjubilaeum

 


 

Am 1. September 2017 gratulierten Geschäftsleitung und Belegschaft der Güntert Präzisionstechnik
Erich Simon zum 25-jährigen Arbeitsjubiläum.


Erich Simon trat am 01.09.1992 als Assistent der Fertigungsleitung in das Unternehmen ein,
wo er seit dem 1. Oktober 2001 die Stelle eines Sachbearbeiters in der Arbeitsvorbereitung besetzt.


Geschäftsführer Georg Güntert bedankte sich in einer kleinen Feierstunde für die langjährige und treue
Mitarbeit in den vergangenen 25 Jahren und sprach die Hoffnung auf eine weiterhin gute und erfolgreiche
Zusammenarbeit in der Zukunft aus.


Erich Simon reiht sich nun in eine ganze Reihe von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein, die 25 Jahre
oder länger im Unternehmen tätig sind. Er wurde mit einem Blumenstrauß, einem Geschenkkorb,
einem Geldbetrag und einer Ehrenurkunde geehrt. Ebenfalls konnte ihm die Geschäftsleitung eine Urkunde
der Industrie- und Handelskammer Schwarzwald-Baar-Heuberg übergeben, in der seine 25-jährige Tätigkeit
gewürdigt wurde.



guentert präzisionstechnik


Foto von links: Erich Simon, Georg Güntert

 

Zur Übersicht "News und Termine"

 


Zur Übersicht
"News und Termine"
  Unternehmen    News und Termine    Leistungen    Kontakt   Home Impressum    AGB    Datenschutz
E-Mail an guentert