Unternehmen
Selbstverständnis
News und Termine
Leistungen
Jobs
Kontakt
 

>> News und Termine


VERABSCHIEDUNG

 


 

Am 12. Juli 2017 wurde Roswitha Krieg von der Geschäftsleitung in den Ruhestand verabschiedet.
Frau Krieg war über 32 Jahre lang als Kontrolleurin in der Abteilung Kontrolle tätig.
Außerdem hat sie von 1987 – 1990 im Betriebsrat mitgearbeitet und war seit 2000 Mitglied im Beirat der Unterstützungskasse.
In einer kleinen Feierstunde dankte Geschäftsführer Georg Güntert der verdienten Mitarbeiterin
für die langjährige, treue und gute Zusammenarbeit und wünschte ihr alles Gute für die kommende Zeit.

guentert präzisionstechnik


Von links: Betriebsrat Johann Fink, Abteilungsmeister Rolf Pfeffer, Roswitha Krieg, Geschäftsführer Georg Güntert

 

Zur Übersicht "News und Termine"

 


Zur Übersicht
"News und Termine"
  Unternehmen    News und Termine    Leistungen    Kontakt   Home Impressum    AGB    Datenschutz
E-Mail an guentert